CyberSeal - Hilfe & FAQ

Du brauchst Hilfe? Hier bekommst du sie:

Wie benutze ich meine CyberSeal-Card?

Nachdem du dir deine CyberSeal-Card bestellt hast und diese bei dir angekommen ist, kannst du diese mithilfe der CyberSeal-App einrichten.

Die CyberSeal-Card ist die blaue Karte mit dem Schloss-Symbol und der Aufschrift "CyberSeal-Card".

Auf dieser Karte kannst du Anmeldeinformationen und Passwörter hinerlegen, welche verschlüsselt gespeichert werden.

Installiere und öffne dazu die CyberSeal-App auf deinem Smartphone und tippe auf den Button "Auf CyberSeal-Card zugreifen".

Nun tippe auf "Scannen" und halte deine CyberSeal-Card so lange an die Rückseite deines Smartphones, bis du eine Bestätigung erhältst.

Hast du deine CyberSeal-Card erfolgreich eingescannt, wird die App dich zum Einscannen einer deiner beiden Access-Cards auffordern. Die Access-Cards sind die beiden schwarzen Karten mit dem Schlüssel-Symbol und der Aufschrift "Access-Card".

Welche der beiden Karten du dafür verwendest ist dabei egal.

Tippe auf "Scannen" und halte eine deiner Access-Cards so lange an die Rückseite deines Smartphones, bis du eine Bestätigung erhältst.

Nun hast du außerdem die Möglichkeit, deine Access-Card in deinem Smartphone zu hinterlegen. Dies ermöglicht dir unterwegs einen einfacheren Zugriff auf deine CyberSeal-Card. Hinterlegst du deine Access-Card nicht in deinem Smartphone, benötigst du stets eine deiner Access-Cards um auf deine CyberSeal-Card zuzugreifen.

Hast du deine Access-Card erfolgreich eingescannt, erscheint ein Text-Feld in welches du deine Anmeldeinformationen, Passwörter und sonstige Informationen hinerlegen kannst.

Um diese Daten auf deine CyberSeal-Card zu schreiben, tippe auf den Button "Daten auf der Karte aktualisieren".

Klicke nun auf Scannen und halte deine CyberSeal-Card so lange an die Rückseite deines Smartphones, bis du den Hinweis erhältst, dass die Daten auf deiner CyberSeal-Card erfolgreich aktualisiert wurden.

Die folgenden Umstände können zu diesem Verhalten führen:
 
A) Du hast zuerst die Access-Card eingescannt und nicht die CyberSeal-Card.
Achte darauf die richtige Karte an die Rückseite deines Smartphones zu halten.
Welche Karte eingescannt werden soll, wird in der App angezeigt.
 
B) Die Daten auf deiner CyberSeal-Card sind defekt.
Klicke auf den Button "CyberSeal-Card reparieren" und folge den Anweisungen in der App.

Warum lande ich nach dem Einscannen wieder im Hauptmenü?

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen:

© 2024 Pixogy Entertainment